Gemeinsam erreichen wir Großartiges.

Wir wollen wirken, miteinander und wertvoll. Genau das macht uns zum vertrauensvollen Partner unserer Kunden.

Für digitale Erfolgsgeschichten braucht es nicht viele, sondern die Richtigen. Lass uns Dich kennenlernen und werde Teil des Teams. Werde Teil von MAVEO. Wir freuen uns auf Dich.

Vollzeit
Unbefristet
Vollzeit
Unbefristet
Vollzeit
Unbefristet
Vollzeit
Unbefristet

Nichts gefunden?

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung bei MAVEO. Deiner Kreativagentur Stuttgarts.

Innenraum des Office der Kreativagentur MAVEO in Stuttgart

MAVEOs über MAVEO.

Wie ist es Teil des Teams zu sein?

MAVEO Team Alexander Büche, Motion Design und Videoproduktion

Seit mehr als fünf Jahren darf ich MAVEO schon mein berufliches zu Hause nennen – und genau so fühlt es sich auch an. Wir haben ein cooles und freundschaftliches Team, und unser Arbeitsalltag ist zugleich spannend und abwechslungsreich. Keine zwei Tage sind gleich.
In den fünf Jahren seit ich da bin, hat sich MAVEO, aber auch ich mich weiterentwickelt. Nicht nur fachlich, aber vor allem auch persönlich. Heute mache ich Sachen in meinem Job, von denen ich damals nicht mal geahnt hätte, dass ich sie kann, geschweige denn gut darin bin.
Ich mag vor allem, dass wir in unserem Team den Mindset haben, uns gegenseitig zu pushen. So machen wir uns gegenseitig einfach besser. Und auch wenn es abgedroschen klingt - wir haben dabei richtig Spaß.